Erster Saisonsieg eingefahren!

Die erste Mannschaft hat am gestrigen Samstag im Heimspiel gegen den SC 08 Reilingen 2 den ersten Saisonsieg eingefahren. Der SVA war von Beginn an hell wach und man merkt der Mannschaft an, das sie unbedingt diese Spiel gewinnen wollte. Die Führung lies auch nicht lange auf sich warten. Ein toller Angriff über außen wurde von Konnie Binz vollendet. Das 2-0 gelang Markus Ferma Mitte der ersten Halbzeit. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Direkt nach der Pause beziehungsweise direkt mit dem Anstoß gelingt das 3-0 durch Konnie Binz. Damit war der Wille des Gegners gebrochen und der SVA schraubte das Ergebnis Mitte der zweiten Halbzeit in kurzer Zeit auf 5-0. Torschützen waren Markus Ferma und Konnie Binz. Ein absoluter verdienter Erfolg der Mannschaft.

Teile deine Liebe